Robert Lennerts neuer Förderer von Dellanima

Wir freuen uns, über den neuen Förderer und Paten von Dellanima: Robert Lennerts, Bürgermeister von Odenthal. Er schreibt:

„Der Tod gehört zu Leben. Tagtäglich werden wir mit ihm konfrontiert. Besonders schmerzt es uns, wenn Menschen aus unserem unmittelbaren Umfeld, Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind, die wir lieben, sterben. Wenn wir persönlich vom Verlust eines uns nahestehenden Menschen betroffen sind, ist es wichtig, unserer Trauer Raum zu geben, sie zuzulassen. Dies ist für Erwachsene schon eine große Herausforderung und wir sind froh, wenn uns Menschen dabei begleiten, trösten und uns Kraft geben, wieder zuversichtlich in die Zukunft schauen zu können.
Als Pate unterstütze ich aus voller Überzeugung das Projekt „Leben mit dem Tod“, wodurch insbesondere unsere Kinder Hilfe und Nähe in einer für sie sehr schwierigen und traurigen Lebenssituation erfahren. Ich danke allen, die sich bei diesem Projekt engagieren!“

Robert Lennerts

Kommentare sind geschlossen.