Erste Online-Sitzung der Refrather KG für uns Pänz e.V.

Die Refrather KG für uns Pänz e.V. hat zu ihrer ersten Online-Sitzung am Samstag, dem 30. Januar 2021 eingeladen. In dieser von Distanz geprägten Corona-Zeit ist es trotz allem toll zu sehen, mit wie viel Ideenreichtum und Herzblut sich die engagierten Verantwortlichen der KG dafür einsetzen, dass eben nicht alles ausfällt und dass alle, die sich darauf einlassen, ein völlig anderes, aber bestimmt nicht weniger tolles Karnevalserlebnis haben können, und zwar mit allem, was dazugehört, nur eben virtuell auf www.kgfuerunspaenz.de.

Von dem Eintrittsgeld spendet die KG einen Teil an gemeinnützige Organisationen, unter anderem auch an unser spendenfinanziertes Kooperationsprojekt mit dem DRK Kreisverband Bergisch Gladbach e.V. „Leben mit dem Tod – Trauernde Familien begleiten“.

Wir wünschen allen Künstlerinnen und Künstlern des Abends, allen Mitwirkenden hinter den Kulissen und allen Zuschauerinnen und Zuschauern VIEL SPASS und sagen GANZ HERZLICHEN DANK!

Alle Informationen rund um die Veranstaltung gibt es hier: https://www.facebook.com/…/a.17148312…/2734044210244350/ und mit dem vollständigen Text zur Veranstaltung hier:

https://www.facebook.com/KGRefrath

Kommentare sind geschlossen.