Aufruf: Kreative Menschen gesucht

Hallo,
als Teil des Hospizvereins Bedburg-Bergheim und Trauerchats www.doch-etwas-bleibt.de suchen wir kreative junge Menschen, die einen Beitrag zu unserer Wanderausstellung „Ein Teil von mir“ zum Thema Trauer und Trost im Jugendalter gestalten möchten. Mehr erfährst Du unter www.doch-etwas-bleibt.de/einteilvonmir. Wir möchten Dich bitten, die Projektidee an mögliche TeilnehmerInnen weiterzutragen und würden uns riesig freuen, wenn Du uns unterstützen würdest, das Projekt bekannt zu machen.
Wir freuen uns auf den Eingang persönlicher und wertvoller Werke bis Ende Oktober und auf den Start der Ausstellung im März 2016.
Bei Fragen melde Dich sehr gerne unter info@doch-etwas-bleibt.de oder telefonisch montags und donnerstags zwischen 10 und 12 Uhr im Hospizbüro Bedburg-Bergheim unter der Telefonnummer 02271 – 45303.
VIELEN DANK für Deine Unterstützung!
Viele liebe Grüße, ,
Dein „Ein Teil von mir“-Orga-Team
#einteilvonmir ist ein Projekt des Hospiz Bedburg-Bergheim e.V.

Kommentare sind geschlossen.